Montag, 30. Juni 2014

Berlin Berlin

Nur noch wenige Tage bis zur Berlin Fashionweek! Der Terminkalender ist bereits mit Orderterminen befüllt. Unser Highlight wird die Lala Berlin Show, auf die wir uns schon rießig freuen!


Mittwoch, 25. Juni 2014

Summer in the City

Der Blazer von Tiger of Sweden ist ein Allroundtalent: Ob zum femininen Kleid oder zum Jumpsuit mit weiten Bein lässt er unser Businessoutfit richtig gut aussehen!


Montag, 23. Juni 2014

Bikinis on SALE

Draußen herschen sommerliche Badetemperaturen! Jetzt ist die beste Zeit seine Urlaubsgarderobe noch mit einem hübschen Bikini von Cheap Monday oder einen schicken Badeanzug von Filippa K aufzustocken!




Freitag, 20. Juni 2014

Shorts & Stripes

Basics sind immer gut, da sie sich meist mit vielen Teilen kombinieren lassen!
Schwarze Shorts kann man immer tragen, Streifen sowieso. Dazu
noch eine coole Clutch und ein Schlüsselanhänger und fertig ist die coole Sommerkombi!

Dienstag, 17. Juni 2014

Weitere Ermäßigungen

Bikinis, Sommerkleider, Shirts & Accessoires sind jetzt bis zu -50% reduziert!
Schnell sein lohnt sich! 

Montag, 16. Juni 2014

Streetstyle Stripes Inspiration

Wir lieben Streifenkleider! Sie passen eigentlich immer und lassen sich wunderbar kombinieren. 



Sonntag, 15. Juni 2014

Mittwoch, 11. Juni 2014

NEW IN

Die coolen "Please do not disturb" Shirts aus der Pre Fall 14 Kollektion von By Malene Birger sind bei uns im Laden eingetroffen! 
We ❤️ it!

Montag, 9. Juni 2014

Pfingst-Impressionen

Lange haben wir darauf gewartet, aber jetzt ist er da, der Sommer! Was gibt es schöneres als an Feiertagen lange zu schlafen (wenn da nicht die Katze wäre), am Balkon zu frühstücken, den nachmittag am Wasser zu verbringen und abends lecker zu Essen! 


Freitag, 6. Juni 2014

BACKYARD-SALE

Morgen findet der legendäre Backyardsale in der Pratersauna statt! Wir haben schön jede Menge Schnäppchen zusammengepackt und freuen uns auf morgen!


https://www.facebook.com/events/570520066379176/?ref=22

Sonntag, 1. Juni 2014

Endlich kommt der Sommer retour

Dieses Jahr lässt uns der Sommer ordentlich zappeln, zeigt sich kurz und verschwindet dann wieder für mehrere Tage! Anfang Juni haben wir Temperaturen um die 14 Grad. Was da hilft? Sich auf die Tage freuen, an denen wir unsere schicken Kleider, Shirts und Einteiler endlich ausführen können!