Freitag, 25. Juli 2014

NEW LOOKS

Jetzt wo endlich der lang ersehnte Sommer eingetroffen ist, kommen die Herbstkollektionrn in die Shops! An dicke Pullis und Wintermäntel möchte man zur Zeit zwar nicht denken, aber es sind auch tolle Viskose Blusen und ausgestellte Röcke dabei, die sich auch jetzt schon wunderbar mit Jeansshorts und Sommersandalen kombinieren lassen!


Samstag, 19. Juli 2014

HOT HOT HEAT

Heute ist ein richtig heißer Sommertag, deshalb werde ich meine Badesachen einpacken, das leichte Sommerkleid von Filippa K drüber ziehen und ins Bad fahren! Ich freue mich schon auf eine erfrischende Abkühlung, eine Cola, Pommes mit Ketchup und ein Eis! 
Und was habt ihr heut so vor?

Mittwoch, 16. Juli 2014

NEW ARRIVALS

Die ersten Teile aus den Herbstkollektionen sind bereits bei is the new eingetroffen! 
Die Vintage-Blumenmuster von By Malene Birger erinnern uns an die 50er Jahre. Dazu kombiniert man am besten schlichte Teile von Filippa K in edlen Nudetönen und Schwarz. 
Bei Tiger of Sweden findet man in dieser AW14 Kollektion die Farbe Petrol, die sich wunderbar zu Grau und Nude kombinieren lässt. 
We love!





Samstag, 12. Juli 2014

It's Berlin Fashionweek baby!

Smart travelling wird überbewertet. Ich schaffe es wohl definitiv nicht und stehe dazu.
Die erste Spring-Summer 2015 Show ist von meinen deutschen Lieblingslabel LALA Berlin und findet in der Tischlerei der Deutschen Oper statt. Die Teile sind so toll, dass man sie am liebsten sofort mit nach Hause nehmen möchte! Ich freue mich schon sehr auf meinen Ordertermin, der im August in München stattfindet.

Direkt nach der Lala Berlin Show geht es zum CHEAP MONDAY Dinner ins Fame. Danach werden 10 Jahre Cheap Monday im Kater Blau gefeiert! 

Am Donnerstag ging es dann zu Malaika Raiss Show die im Erika-Hess-Eislaufstadium stattfand. Danach gab es noch ein Gläschen Jules Mumm Rose Dry, der vorzüglich schmeckte. 

Neben Orderterminen, Besuch der Premium und Seek ging es am Freitag wieder zurück nach Sankt Pölten.