Sonntag, 31. August 2014

IS THE NEW ist 3!

3 Jahre ist es nun her, als sich die Türen von meinem IS THE NEW  Shop erstmals öffneten! Seitdem verging die Zeit wie im Fluge! 
Es war wunderbar, das 3. Geburtstagsfest mit den besten Kunden und liebsten Freunden zu feiern! Vielen lieben Dank, an alle die mit mir gefeiert haben!!!


Sonntag, 24. August 2014

GREY is the new BLACK

Von wegen langweilig, grau ist eine zu Unrecht, absolut unterbewerte Farbe und lässt sich wunderbar kombinieren! 

Schön finde ich, wenn man unterschiedliche Grautöne und Materialen mixt, wie zum Besispiel der kurze Wollrock, die schlichte Viskosebluse, dazu noch eine dicke Strickjacke und fertig ist der Look! 




Jeans: Tiger of Sweden Shirt: Filippa K Weste: Filippa K Schal: By Malene Birger Rock: Filippa K

Mittwoch, 20. August 2014

Die Kuschelweste von By Malene Birger

Dieses, etwas sehr voluminöse Teil von By Malene Birger ist mein absolutes Herbst must-have! Dazu kombiniere ich die graue Hight Waist Skinny Jeans und eine nudefarbige Bluse. Die nötigen Accessoires dürfen natürlich nicht fehlen! 
Was gibt es schöneres, als sich an kühlen Tagen in eine dicke Weste hineinzukuscheln!

Weste: By Malene Birger Jeans: Filippa K Bluse: Filippa K Tuch: By Malene Birger Armspange: By Malene Birger Geldbörse: Filippa K

Dienstag, 12. August 2014

Der Longpulli von Filippa K

Soeben im Shop eingetroffen und sofort unter meinen Top 10 Herbst must-haves gelandet! 
Ich kann es gar nicht erwarten diesen schicken Pulli auszuführen. In Kombination mit diesen leicht ausgestellten Wollrock, schlichten Hemd, einer kleinen Tasche (alles Filippa K) und als Eyecatcher dieser goldene Armreif (By Malene Birger) - ich freue mich jetzt noch mehr auf die neue Saison! 

Montag, 11. August 2014

Montag, 4. August 2014

❤️ Strick

Ohne kuscheligen Strick geht diesen Herbst gar nichts! 
In die Oversize-Weste von Filippa K habe ich mich sofort verliebt. Besonders schick ist die Kombination mit weißer Jeans. 

Freitag, 1. August 2014

I love Leo

Derzeit bekomme ich gar nicht genug von den tollen Herbstkollektionen die täglich im Shop eintreffen! Am liebsten würde ich trotz sommerlicher Temperaturen alles anziehen. Vor allem der Leo-Blazer von Gestuz hat es mir angetan - er lässt sich einfach super zur Jeans aber auch zum Kleid kombinieren,
Ich kann nur sagen, der Herbst wird großartig!