Mittwoch, 29. April 2015

MY FAVORITE SUMMERDRESSES

Ein paar warme Tage hat es ja heuer schon gegeben und ich bekomme richtig Lust Kleider zu tragen und die Beinfreiheit, trotz nobler Blässe zu genießen!
Habt ihr schon eurer perfektes Sommerkleid gefunden? Ich habe spontan ein paar Modelle meiner Lieblingskleider aus den SS15 Kollektionen zusammengestellt.
Was natürlich nicht fehlen darf, sind die nötigen Accessoires wie Sonnenbrille, Sandalen und Strohhut. Auch wenn mir leider kein Hut passt, finde ich Strohhüte einfach großartig!



Sonntag, 26. April 2015

BLOGGER-AFTERWORK-ERFRISCHUNG x VERONICA DREYER SWIMWEAR


Am 24. April 2015 fand die erste Blogger-Afterwork-Erfrischung bei ist the new in Sankt Pölten statt!




Es wurde die aktuelle Swimwear Kollektion des österreichischen Labels Veronica Dreyer präsentiert. Die Marke steht für elegantes, zeitloses und minimalistisches Design, mit qualitativ hochwertigen Materialien. Die Modelle werden aus italienischen Lycra gefertigt und doppelt genäht, was somit einen zusätzlichen Shaping Effekt ergibt!
Die Badeanzüge und Bikinis sind ab sofort bei is the new erhältlich.



Swimsuit No 2 – Cranberry



Bikini No 3 - Black



Swimsuit No 3 – Lullaby – SPECIAL EDITION


Und zum Abschluss noch ein Gruppenfoto von den süßen österreichischen Bloggerinnen! Es hat mich sehr gefreut, so nette Mädels kennengelernt zu haben! Es war ein wunderschöner Abend mit euch!

Sonntag, 19. April 2015

SUMMER VIBES

Sobald die Sonne draußen scheint, habe ich das Bedürfnis Röcke tragen zu müssen!
Der neue Plissee-Rock aus der High-Summer Kollektion von Gestuz muss deshalb sofort ausgeführt werden. Dazu kombiniere ich mein absolutes Lieblingshirt von Filippa K und meine neue Streifen-Clutch von Marni!
Um den Ganzen noch mehr sommerlichen Flair zu verleihen, kombiniere ich Mules mit Kork-Keilabsatz dazu.
Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche!






Donnerstag, 16. April 2015

LALA BERLIN SPRING-OFFER

Da nun endlich der Frühling eingetroffen ist, gibt es bei is the new ein lala Berlin Spring-Special:

-20 % auf die gesamte lala Berlin Kollektion!!

Viel Spass beim shoppen!

Dienstag, 14. April 2015

PARIS TRAVEL DIARY

Bonjour!
Ich muss mich gleich vorneweg für meine Blog Abstinenz letzte Woche entschuldigen. Dafür gibt es ganz viele Fotos von meiner Paris Reise!
Wie jeder Städtetrip war es total hektisch und anstrengend, weil wir ganz, ganz viel unterbringen wollten! Unser Hotel Vice Versa war leider nicht sehr zentral, dass heißt wir waren von früh bis abends unterwegs. Trotzdem war es eine aufregende Zeit. Mehr dazu in den Bildunterschriften. 



Wir hatten einen wunderschönen Hinflug (normalerweise mache ich niemals Fotos aus dem Flugzeug, aber hier konnte ich nicht anders).



Ready for Paris! Auf gehts zum Centre Pompidou (Place Georges-Pompidou) zur Jeff Koons Ausstellung. Kann ich nur empfehlen!



Matcha-Latte und ein lecker Cookie im Café Kitsuné (51 Galerie de Montpensier)






Eiffelturm






Shoppen im Le Bon Marché. Hier hätte ich Stunden verbringen können!



Eiffelturm 



Wir wurden mit traumhaften Wetter belohnt.



Und nochmal ein Eiffelturmfoto ;-)

Freitag, 3. April 2015

DER PERFEKTE LOOK FÜR DEN OSTERSONNTAG




Der Ostersonntag steht vor der Türe! Wettertechnisch möchte ich mich jetzt gar nicht zu viel äußern - wir haben einfach April und der macht dieses Jahr wirklich was er will. 
Für das Familientreffen am Ostersonntag werde ich heuer auf einen schlichten Casual-Look setzen. Jeansjacke, Seidenshirt mit dazu passenden Rock, eine kuschelige Weste und bequeme Slipons. Dazu noch mein Lieblingsshopper und fertig ist mein persönlicher Oster-Look. 
Wie werdet ihr das Osterwochenende verbringen?

Mittwoch, 1. April 2015

READY FOR BUSINESS CHIC



Kleid TIGER OF SWEDEN (only at the store) | Jacke GESTUZ | Koffer RIMOWA

Die amerikanische Serie „House of Cards“ ist derzeit in aller Munde. Clarie Underwood (Robin Wright) ist die stylische Politikergattin, die in ihren knielangen Kleidern, Trenchcoat und Pumps einfach den perfekten Business-Look verkörpert.

Auf meiner persönlichen Shoppingliste für den nächsten Business-Trip darf somit auf keinen Fall fehlen: 
Das schlichte graue Etuikleid von Tiger of Sweden, die Jacke von Gestuz, der große Shopper von By Malene Birger (darin hat das Mac Book und diverse Unterlagen Platz) die coole Pilotenbrille von Le Specs und Pumps von Filippa K.

Der Koffer von Rimowa steht schon lange auf meiner persönlichen Wunschliste. Er würde auf jeden Fall stilecht zum nächsten Business-Trip passen!