Mittwoch, 15. Mai 2013

Produktionsbedingungen und Firmenwerte der Marken in unserem Sortiment

Mit Datum 14. Mai 2013 beträgt die Anzahl der Opfer des Einsturzes der Textilfabrik in Bangladesh 1.127Auch in Österreich kann man Produkte, die in dieser Fabrik produziert wurden erwerben.

Das nehmen wir zum Anlass, auf die Produktionsbedingungen und Firmenwerte der Marken in unserem Sortiment hinzuweisen.

Skandinavische Textilmarken legen generell großen Wert auf hohe Qualität der Produkte. Dazu gehören aber nicht nur die Verwendung von hochwertigen Materialien und Produktionsmethoden sondern eben auch würdige Arbeitsbedingungen. Deshalb beschäftigen sich alle unsere angebotenen Marken intensiv mit dem Thema „Arbeitsplatzqualität“ und bieten Informationen zu den Produktionsmethoden.

In dieser Link-Liste finden Sie relevante Informationen zu den Produktionsbedingungen und Firmenwerten:

Keine Kommentare:

Kommentar posten