Samstag, 12. Juli 2014

It's Berlin Fashionweek baby!

Smart travelling wird überbewertet. Ich schaffe es wohl definitiv nicht und stehe dazu.
Die erste Spring-Summer 2015 Show ist von meinen deutschen Lieblingslabel LALA Berlin und findet in der Tischlerei der Deutschen Oper statt. Die Teile sind so toll, dass man sie am liebsten sofort mit nach Hause nehmen möchte! Ich freue mich schon sehr auf meinen Ordertermin, der im August in München stattfindet.

Direkt nach der Lala Berlin Show geht es zum CHEAP MONDAY Dinner ins Fame. Danach werden 10 Jahre Cheap Monday im Kater Blau gefeiert! 

Am Donnerstag ging es dann zu Malaika Raiss Show die im Erika-Hess-Eislaufstadium stattfand. Danach gab es noch ein Gläschen Jules Mumm Rose Dry, der vorzüglich schmeckte. 

Neben Orderterminen, Besuch der Premium und Seek ging es am Freitag wieder zurück nach Sankt Pölten. 


 
















Keine Kommentare:

Kommentar posten