Donnerstag, 13. November 2014

Wann kommt der Winter?

Eigentlich mag ich den Herbst, den Winter zwar nicht so gerne, den mag ich nur vom 1. Dezember bis zum 31. Dezember! Da darf es kalt sein, schneien und alles was so dazu gehört!
Derzeit sind wir aber vom Winter noch weit entfernt, da es eher frühlingshafte Temperaturen hat.
Und da wir alle mindestens schon einen schicken Wollmantel in unseren Kästen hängen haben stelle ich diesmal den perfekten Parka aus dem Hause Filippa K vor:
Durch den Oversize-Schnitt kann man sich richtig rein kuscheln! Das Teddyfell ist abköpfbar und kann sogar als eigene Jacke getragen werden. Er hat die perfekte Länge und sieht auch trotz seines sportlichen Looks schick aus! Den Parka gibt es in drei Farben (schwarz, dunkelblau, grün). Mein Favorit ist aber eindeutig die grüne Variante!
Um den ganzen einen nicht so sportlichen Look zu verleihen würde ich eine schicke Bluse, enge Jeans und die die Acne Pistol Boots tragen!




Keine Kommentare:

Kommentar posten