Mittwoch, 21. Januar 2015

FLARED LEGS

Bis vor kurzem war ich noch ziemlich davon überzeugt, dass mir nie wieder eine Jeans mit Bootcut oder sogar Schlag in den Kleiderschrank kommt.
Doch plötzlich sieht man sie überall, die Hosen mit weitem Bein. Als Elin Kling dann auf ihren Blog ihre Hottest Arrivals im Dezember zeigte, war es um mich geschehen: eine Flared Leg Jeans muss her!
Also begann ich die ersten Bootcuts und Schlaghosen zu probieren. Leider endetet dies jedes mal in purer Verzweiflung - entweder war das Bein zu weit, die Jeans zu hoch geschnitten oder es war nicht sehr figurschmeichelnd.
Aufgeben kam für mich aber nicht in Frage, und wagte mich an Jeans Marken aus meiner Jugend  - und siehe da ich wurde fündig: das Model "Livier Flared in Mid Blue" von Diesel passte auf Anhieb wie angegossen.

Zur Flared Jeans kombiniere ich ein schlichtes, schwarzes Hemd, eine Bikerjacke, meine heiß geliebten Jensen Boots und eine schlichte Clutch dazu. Die roten Lippen nicht vergessen!

Wie gefällt auch die Kombination?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen