Montag, 2. März 2015

ALL WHITE





Bis zum offiziellen Frühlingsbeginn dauert es zwar noch ein wenig, aber ich bin immer froh wenn der Jänner und der Februar vorüber sind!

Nach all den dunklen Farben bekomm ich jetzt richtig Lust nach einem cleanen All-White Look. Sieht toll aus und steht einfach Jedem!

Ich habe ein paar Highlights aus den aktuellen Frühjahrssaisonen ausgesucht: Eine weiße Jeans ist mittlerweile schon ein Basic in vielen Kleiderschränken, dazu ein weißes Shirt und eine Clutch. Das Exemplar von Filippa K sieht besonders toll aus, da es ein cooler Kontrast zum All-White Look ist.

Für wärmere Tage würde ich einen Rock in leichter A-Line und ein fließendes Shirt bevorzugen. Aber dafür muss ich wohl wirklich noch ein wenig warten. Also lieber Frühling, bitte komme ganz ganz schnell!!



Keine Kommentare:

Kommentar posten