Mittwoch, 20. Januar 2016

I'M BACK

Erstmals sorry für die lange Abwesenheit - die Zeit nach Silvester verlief wie im Flug!
Nun ist wieder ein wenig Normalität eingekehrt - der Ausverkauf neigt sich dem Ende zu und die ersten Frühlingsteile schneien trotz Temperaturen um die -10 Grad im Shop herein.

Natürlich plane ich auch schon meine Ordertermine für die Herbst-/Winter-Kollektionen 2016. Auch wenn ich es zeitlich nicht zur Berin Fashionweek geschafft habe, verfolge ich auf diversen Blogs die Shows und freue mich umso mehr auf meine Showroom-Termine in Salzburg und in München.

Trotz der winterlichen Temperaturen zeige ich euch schon mal einen kleinen Ausblick aus der neuen SS16 Kollektion von Gestuz, die bald im is the new Shop, sowie auch im Onlineshop erhältlich sein werden.


Ein absolutes Must-have im Frühjahr ist der Jeansmantel. Der Schnitt erinnert an den klassischen Trenchcoat - dazu lässt sich einfach alles kombinieren, egal ob Kleid oder Jeans. Ebenso darf in keinen Kleiderschrank ein Strickpullover aus Baumwolle fehlen. Er ist auch im Frühling der perfekte Begleiter für kühle Tage und hält wunderbar warm.
Auch Streifen werden im Frühjahr wieder stark vertreten sein. Das Streifenkleid von Gestuz ist ein richtiges "easypeasy" Stück, welches sowohl zu derben Boots, als auch zu zarten Sandalen kombiniert werden kann.
Und ja, auch diese Saison gibt es wieder ausgestellte Jeans!! Dieses Model hat einen eher leichten Schlag und macht wirklich eine Hammer Figur. Dazu ein schmales Hemd und fertig ist ein schicker Look.

Bitte lieber Frühling komm ganz, ganz bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten