Mittwoch, 10. August 2016

BACK ON TRACK

Ihr Lieben, ich bin wieder zurück!
Ich war weder auf Urlaub, noch sonst irgendwo, aber mir ist schlichtweg einfach die Zeit davongelaufen!
Neben meinem Shop-Tagen, die nicht nur das Bedienen von Kundinnen umfassen, sondern gerade jetzt auch im Sommer den Saisonwechsel - das bedeutet, dass täglich ganz viele Pakete eintreffen, die ausgepackt werden müssen, Warenkontrolle, das Aufbügeln einzelner Teile und der Shop für den Herbst/ Winter 2016 auf Vordermann gebracht werden muss.
Nachdem alle aus den Sommerferien retour sind, sind die Sommerkollektionen aus dem Laden verschwunden und wir sind bereit für die neue Saison!

Daneben habe ich meine Ordertermine für den kommenden Sommer 2017.
Das heißt, dass ich im Sommer so gut wie nie Urlaub mache, da ich viel unterwegs bin.
Mein nächster Urlaub ist dann erst wieder Mitte September, dann wenn alle schon wieder im Alltag angekommen sind, lasse ich meine Seele ein paar Tage am Strand baumeln.
Bis dahin ist aber noch einiges zu tun, denn am 26. August 2016 feiert IS THE NEW Geburtstag und zwar seinen fünften, der ordentlich gefeiert werden muss!
Derzeit laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren!


Sonnenbrille CÉLINE | Jumpsuit BY MALENE BIRGER (ähnlicher hier) | Schuhe FILIPPA K

Keine Kommentare:

Kommentar posten