Sonntag, 18. Dezember 2016

DAS PERFEKTE OUTFIT FÜR WEIHNACHTEN

Nur noch sechs Tage bis zum Weihnachtsfest! Ich habe derzeit das Gefühl, dass die Zeit jetzt doppelt so schnell vergeht wie sonst. Habt ihr euch schon Gedanken um das perfekte Outfit für Heiligabend und die restlichen Feiertage gemacht?

Falls nicht, seid ihr bei mir richtig. Ich habe einige Outfit Inspirationen, je nachdem wo und wie man das Weihnachtsfest und die Feiertage verbringt - von glamourös und edel bis casual zusammengestellt.

Mein erster Look ist für alle jene, die es so wie ich gerne schick, aber es trotzdem bequem mögen. 
Bei uns wird am Weihnachtsabend immer ordentlich gegessen, deshalb bevorzuge ich am 24. immer ein bequemes Outfit. 

Mein persönlicher X-mas Look wird eine silber metallic Leggings mit Bikerdetails sein. Ich habe mich sehr gefreut, als ich mir ein Teil von Sassyclassy aussuchen konnte. 
Meine Wahl fiel sofort auf die Stretchleggings, da sie perfekt für einen schicken Weihnachtslook oder auch Silvesterlook passt. 
Da ich es ja gerne eher schlicht mag, werde ich sie einfach mit einem dünnen schwarzen Merino Pullover (mir ist leider immer kalt) kombinieren. 
Dazu passten meine schwarzen Stiefeletten.
Derzeit bekommt ihr bei jeder sassyclassy Bestellung sogar einen Fake-Für-Anhänger umsonst dazu!


Silber Metallic Leggings | Schwarzer Merino-Pullover (bei is the new im Shop erhältlich) 

Mit diesen Teilen seid ihr nicht nur gut angezogen, sie sind auch total bequem:


Falls ihr abends auf eine X-mas Party oder in den Club geht, habe ich mir natürlich auch etwas überlegt. Wer hier in ein schickeres Teil investiert, kann es natürlich eine Woche später nochmals auf die Silvesterparty ausführen!

Alle Teile sind bei is the new im Shop erhältlich! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten