Samstag, 14. Januar 2017

EYES ON - NEW STRIPES ARRIVALS

Genau 14 Tage war es jetzt ein wenig ruhig hier auf is the new. Das liegt einerseits daran, dass ich mir ein wenig Auszeit vom Schreiben genommen habe, anderseits dass ich nicht genau wusste über welches Thema ich meinen ersten Blog Eintrag schreiben soll. 

Auf den meisten Blogs wurde über Jahresrückblicke berichtet. Für mich passte dieses Thema überhaupt nicht, nicht dass 2016 für mich ein schwieriges Jahr gewesen wäre - im Gegenteil es war ein Gutes, eher unaufgeregtes Jahr. 


So, kommen wir wieder zurück zu 2017 - was wird dieses Jahr wohl bringen? Ich bin gespannt und lasse mich überraschen!

Im Shop tut sich derzeit schon einiges. Neben den Wintersale trudeln schon die ersten Frühlingsteile ein - jeden Tag ein neues Päckchen. Nach über 5 Jahren ist es immer noch wie Weihnachten und Geburtstag in einem.

Wer mich kennt, weiß dass ich Streifen abgöttisch liebe! Derzeit habe ich ungefähr 25 verschiedene (!!) Streifenshirts in meinem Schrank. Natürlich dürfen auch dieses Frühjahr wieder welche einziehen. In den ersten Paketen der neuen Kollektionen befanden sich zu meinem Glück ein paar neue Streifenlieblinge.

Aber seht am Besten selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar posten