Dienstag, 27. Juni 2017

HIGH SUMMER FAVORITES

Endlich ist er da - der Sommer! Wer mich kennt, weiß ja, dass ich mich bei 30 Grad erst pudelwohl fühle. Von mir aus könnte es das ganze Jahr über sommerliche Temperaturen haben.

Für mich bedeutet Sommer auch immer eine gewisse Freiheit. Die Abende werden länger, man trifft sich mit Freunden - im Sommer lebt es sich einfach besser.


Das beginnt schon morgens - endlich kann ich meinen Kaffee auf dem Balkon trinken, schlupfe in ein leichtes Kleidchen und muss mir keine Gedanken machen, was ich für eine Jacke einpacken muss, da es abends immer noch warm ist. 

Kleid CUSTOMMADE

Neben all diesen wunderschönen Dingen darf man natürlich bestimmte Sachen im Sommer nicht vergessen!
Punkt eins ist, dass man einfach mehr trinken sollte - für mich überhaupt kein Problem, da ich immer mit Wasserflasche unterwegs bin und abends nicht einschlafen kann, wenn mein Glas mit Wasser nicht neben meinem Bett steht (ich bin kein Monk!).

Bikini MALASPIGA (bei IS THE NEW erhältlich )

Punkt zwei ist Sonnenschutz! Das gilt auch in der Stadt! Ich habe das etwas versäumt und mich manchmal nicht so gut im Gesicht eingeschmiert und wurde mit unschönen Pigmentflecken bestraft. "Also, hört auch mich und nehmt Sonnenschutz!"

Clutch YAYA | Sonnencreme CAUDALIE | Haarbürste TANGLE TEEZER | Elderflower Salt Spray LESS IS MORE

Keine Kommentare:

Kommentar posten