Freitag, 6. März 2015

DENIM LOVE

Diese Saison wird Denim ein ganz großes Thema sein, egal ob als Komplett-Look oder einzelne Details.




In das Latzkleidchen von Cheap Monday habe ich mich schon im Showroom verliebt! Meine letzte Latz-Jeans hatte ich vor sehr, sehr vielen Jahren (genau gesagt vor 20!!) und ich weiß noch bis heute, wie sehr ich meine Mama damit genervt habe, bis sie mir endlich eine gekauft hat! 2015 wurde es dann ein Latzkleid! 

Ich bin den Jeans-Look jedenfalls schon komplett verfallen! Was meint ihr dazu?




1 Kommentar:

  1. Schöner Look. Schau doch auf unserem Blog vorbei. Wir haben gerade in tolles Gewinnspiel: 1x2 Tickets zum Echo nach Berlin. Inklusive Anreise und Übernachtung. Lauf mit uns über den roten Teppich. Mehr Infos auf unserem Blog.
    xx
    Deine Fancy's
    www.thefancylifestyle.de

    AntwortenLöschen