Dienstag, 14. April 2015

PARIS TRAVEL DIARY

Bonjour!
Ich muss mich gleich vorneweg für meine Blog Abstinenz letzte Woche entschuldigen. Dafür gibt es ganz viele Fotos von meiner Paris Reise!
Wie jeder Städtetrip war es total hektisch und anstrengend, weil wir ganz, ganz viel unterbringen wollten! Unser Hotel Vice Versa war leider nicht sehr zentral, dass heißt wir waren von früh bis abends unterwegs. Trotzdem war es eine aufregende Zeit. Mehr dazu in den Bildunterschriften. 



Wir hatten einen wunderschönen Hinflug (normalerweise mache ich niemals Fotos aus dem Flugzeug, aber hier konnte ich nicht anders).



Ready for Paris! Auf gehts zum Centre Pompidou (Place Georges-Pompidou) zur Jeff Koons Ausstellung. Kann ich nur empfehlen!



Matcha-Latte und ein lecker Cookie im Café Kitsuné (51 Galerie de Montpensier)






Eiffelturm






Shoppen im Le Bon Marché. Hier hätte ich Stunden verbringen können!



Eiffelturm 



Wir wurden mit traumhaften Wetter belohnt.



Und nochmal ein Eiffelturmfoto ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten