Mittwoch, 1. April 2015

READY FOR BUSINESS CHIC



Kleid TIGER OF SWEDEN (only at the store) | Jacke GESTUZ | Koffer RIMOWA

Die amerikanische Serie „House of Cards“ ist derzeit in aller Munde. Clarie Underwood (Robin Wright) ist die stylische Politikergattin, die in ihren knielangen Kleidern, Trenchcoat und Pumps einfach den perfekten Business-Look verkörpert.

Auf meiner persönlichen Shoppingliste für den nächsten Business-Trip darf somit auf keinen Fall fehlen: 
Das schlichte graue Etuikleid von Tiger of Sweden, die Jacke von Gestuz, der große Shopper von By Malene Birger (darin hat das Mac Book und diverse Unterlagen Platz) die coole Pilotenbrille von Le Specs und Pumps von Filippa K.

Der Koffer von Rimowa steht schon lange auf meiner persönlichen Wunschliste. Er würde auf jeden Fall stilecht zum nächsten Business-Trip passen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten