Freitag, 29. Mai 2015

IT'S FRIYAY | Urlaub in Sicht

Wahnsinn, wie schnell diese Woche vergangen ist! Jetzt haben wir schon fast Juni und es sind wirklich nur noch zwei Wochen bis zu meinem Kurzurlaub nach Italien! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue. Da dieses Jahr auch die Biennale in Venedig stattfindet, werden wir nicht den klassischen Strandurlaub machen, sondern auch ein wenig Kunst aufsaugen! Nach langen hin und her, ob wir uns ein Hotel am Lido suchen sollten oder doch woanders haben wir uns entschieden das erst im April eröffnete Falkensteiner Hotel in Jesolo auszuprobieren. Von dort geht stündlich ein Schnellboot nach Venedig (Fahrtdauer 40 Minuten).  Die Bilder des Hotels versprechen schon mal sehr viel.
Auf meinen Kurztrip dürfen mich diese hübschen Teile begleiten:



Habt ihr schon Urlausbspläne für den Sommer geschmiedet, oder sogar einen gebucht? 

Kommentare:

  1. Oh, da kommt man gleich in Sommerlaune!
    Die Sonnenbrille hat es mir besonders angetan. Ich bin gerade dabei, Urlaubspläne zu schmieden. :)

    Liebe Grüße (auch aus Österreich!)
    Katharina von Teastories

    www.teastoriesblog.squarespace.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist er ja endlich da, der Sommer! Viel Spass beim Urlaub planen!

      xx Kerstin

      Löschen