Sonntag, 16. August 2015

AUTUMN 2015 | FRENCH CHIC

Viele neue Teile aus den Herbst- / Winterkollektionen sind bei is the new eingetroffen!
Der lange Mantel von Filippa K ist mir schon im Showroom ins Auge gestochen - tolle Farbe und Länge - den musste ich auch für mich ordern!
Nun ist dieser großartige Mantel im Shop eingetroffen und ich kann es kaum erwarten, ihn endlich auszuführen! Bis dahin muss er leider in meinen Schrank auf kühleres Wetter warten.

Der restliche Look sollte für mich schlicht, aber trotzdem chic sein:
Streifenpullover, schlichte schwarze Skinny Jeans, schwarzer Ledergürtel, ein kuscheliger Schal mit Cashmere-Anteil und eine große Clutch verleihen meinem Look einen French Chic!

Mantel FILIPPA K | Streifenpullover FILIPPA K (coming soon) | Jeans FILIPPA K | Cashmere-Schal Filippa K (coming soon) | Gürtel FILIPPA K | Clutch FILIPPA K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen