Dienstag, 11. August 2015

FIGHTING WITH THE HEAT

Subtropische Temperaturen haben Österreich erreicht! Nach der vergangen Woche, wird auch diese super heiß mit bis zu 38 Grad.
Leider hat mich aber eine Erkältung erwischt, sodass ich meinen Ausflug zum See kurzfristig absagen musste und nun meine freien Tage im eigenen Garten verbringe.
Da der Sommer hoffentlich noch länger andauern wird, habe ich mir schon ein Outfit für den nächsten Badeausflug zusammengestellt:

Auf keinen Fall fehlen darf ein ordentlicher Sonnenschutz. Derzeit verwende ich sowohl für das Gesicht, als auch für den Körper La Roche-Posay. Das Gesichtsfluid (gibt es auch als getönte BB Creme) lässt sich sehr gut auftragen, zieht gut ein und klebt nicht. Dasselbe kann ich über die Körpercreme sagen.
Die Tunika von lala Berlin ergänzt sich perfekt mit meiner alten Jeans Shorts von Levi's. Darunter noch ein Badeanzug und fertig ist mein Badelook. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten