Dienstag, 16. Februar 2016

SO IN LOVE WITH LOVE STORIES


Die wohl schönste Unterwäsche der Welt kommt aus dem Hause Love Stories.
Jahrelang war ich auf der Suche nach gemütlichen BHs ohne Reifen, ohne Pads, ohne Schnick-Schnack - schick sollte er aber sein und falls Spitze sollte die nicht kratzen.... klingt einfach, war es aber nicht!

Dann entdeckte ich bei einem Ordertermin einen kleiner Ständer mit entzückender Unterwäsche. Wirklich alle Teile waren ohne Reifen, die Spitze fühlte sich angenehm an - an diesem Tag habe ich meine Liebe zu Love Stories entdeckt.
Das Lingerie-Label aus Amsterdam wurde von Marloes Hoedemann gegründet. Ich kann es nur sagen, diese Frau ist für mich sowas wie eine Unterwäsche-Göttin, falls es eine gibt!

Ihre Devise: Einfach alles zusammen mixen - das  Höschen muss nicht zum Bra passen und es macht mega gute Laune, diese schicken Teile einfach miteinander zu mixen!


Diese schicke Kombi ist sogar wasserfest und kann als Bikini verwendet werden
(Beide Teile bei is the new erhältlich)


Absolute Lieblingskombi: Leo & Spitze
(Beide Teile bei is the new erhältlich)

1 Kommentar:

  1. We absolutely love the brand Love Stories! Thank you for sharing your selection with us!
    http://dmdmagazine.com/

    AntwortenLöschen