Montag, 7. März 2016

NEW IN STORE | ZOE KARSSEN


Bei is the new ist ein neues Label eingezogen: das holländische Fashionlabel Zoe Karssen.
Mit ihren coolen Statement Sweatern und Shirts gelang es Zoe Karssen (wurde 2010 von Zoe und Quince Karssen in Amsterdam gegründet) sich in kurzer Zeit einen Namen in der Fashionszene zu machen.

Zu den Zoe Karssen Girls zählen unter anderem Alexa Chung, Ellie Goulding, Cara Delevinge, Rihanna und noch viele mehr. Was aber kein Wunder ist, denn die Shirts und Sweater sind einfach mega stylishe und unkomplizierte Teile für coole Girls!

Ich habe mir schon mal mein Lieblingsstück aus der Kollektion gesichert:



Dieser Badeanzug ist ein absolutes must-have für coole Girls.
Um ihn auch alltagstauglich zu stylen, kann man dazu einfach Jeansshorts oder einen Rock tragen. Dazu noch eine Jeansjacke und fertig ist der perfekte Sommer-Look. 
Ich träume mich mal in wärmere Gebiete und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar posten