Mittwoch, 16. März 2016

TREND 2016 | STRIPES

Dass ich Streifen über alles liebe, lässt sich mittlerweile kaum verheimlichen. Seit Jahren dürfen diverse Streifenteile in meinen Schrank einziehen. Mit Ausnahme von sehr wenigen (eine rosa/grüne Variante) begleiten mich diese dann über Jahre.
Dieser Sommer wird somit mein Sommer, denn Streifen sind jetzt das absolute must-have der Fashionistas!
In vielen Editorials sieht man Streifenlooks von den großen Labels wie Céline oder Victoria Beckham.
Aber nicht nur das klassische Ringelshirt oder die Streifenbluse kommt diese Saison zum Einsatz. Schulterfreie Shirts und Kleider, Längsstreifen oder Hemden zum Knoten - das funktioniert eigentlich mit allen Blusen und Hemden - einfach die letzten 2-3 Knöpfe nicht zuknöpfen und die beiden Teile miteinander verknoten. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten