Mittwoch, 6. April 2016

FRÜHLINGSPUTZ | DETOX FÜR DEN KLEIDERSCHRANK



Es ist wieder soweit - pünktlich zum Saisonbeginn habe meinen Kleiderschrank ein ordentliches Frühlings-Detox verpasst!
Für mich persönlich ist die neue Saison immer der perfekte Zeitpunkt um auszumisten und sich von Altlasten zu trennen. Meine Devise lautet: alles was ich ein Jahr nicht getragen habe oder mir einfach nicht passt, wird je nach Zustand weitergegeben. Ich habe immer eine Kiste für Teile die ich auf diversen Flohmärkten, Kleiderkreisel und Willhaben verkaufe, sowie einen großen Sack, der gespendet wird.
Damit schaffe ich mir einerseits wieder einen guten Überblick, was alles so im Kleiderkasten ist und habe anderseits auch wieder Platz für neuen Teile.

Kommendes Wochenende findet der FASHIONISTA's BEST 2nd HAND MARKET in Wien statt. Ich freue mich erstmals bei diesen Flohmarkt dabei zu sein. Wie immer findet ihr bei mir ganz viele neuwertige Teile von Filippa K, Gestuz, By Malene Birger... und vieles mehr.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich am Sonntag, 10. April 2016 ab 11 Uhr im AU besucht!

Keine Kommentare:

Kommentar posten