Mittwoch, 20. April 2016

PICKS OF THE WEEK

Die letzte Woche verging so schnell, dass ich es leider nicht geschafft habe einen Blogpost zu veröffentlichen. Der Grund dafür: ein Kurztrip nach London! Ich kann nicht mehr sagen, wie oft ich schon in London war, aber eines ist sicher - es ist und bleibt meine absolute Lieblingsstadt! Kaum angekommen, habe ich jedes Mal das Gefühl zu Hause zu sein.
Von meiner Londonreise werde ich noch extra berichten.

In meinen Picks of the week möchte ich euch meine Neuzugänge vorstellen.
Derzeit haben wir ja typisches Aprilwetter - mal scheint die Sonne und es ist super warm, dann wieder Regen und Wind.
Deshalb ist der Parka ein absolutes must-have! Er hält mich nicht nur warm, sondern sieht dazu noch richtig stylish aus. Glück kann man ja bekanntlich nie zu viel haben, deshalb durfte die Kleeblatt-Bluse in meinen Kleiderschrank einziehen.  Bei warmen Wetter, finde ich es immer sehr schön, wenn man ein wenig vom Bh sieht. Die Teile von Love Stories sind dafür wie gemacht! Dazu kombiniere ich meine absolute Lieblingsjeans mit den wunderschönen Namen "Stella".
Auf keinen Fall fehlen darf die Sonnenbrille vom It-Label Le Specs, die auch gerne von Stars wie Rihanna oder Gigi Hadid getragen werden.
Damit bin ich perfekt für das Aprilwetter gerüstet!


Parka MBYM | Bluse LOVESTORIES | Jeans FILIPPA K | Bralette LOVESTORIES | Sonnenbrille LE SPECS
(alle Teile sind bei IS THE NEW erhältlich)

Keine Kommentare:

Kommentar posten