Montag, 16. Mai 2016

IN THE MOOD FOR SUMMER

Die Eisheiligen haben dieses Jahr ihren Job sehr ernst genommen und uns eisige Kälte beschert.
Aber lange kann es jetzt nicht mehr dauern, bis wir mit schönen und warmen Wetter belohnt werden.
Im is the new Shop ist schon alles auf meine liebste Jahreszeit - den Sommer - eingestellt. Also habe ich mir einige "Must-haves" rausgesucht und meine persönliche "Wishlist" erweitert:



Der schwarze Kimono ist für mich der perfekte Begleiter - er funktioniert sowohl über einem Kleid, als auch lässig zur Jeans und Shirt.
Diese Saison dreht sich alles um Off-Shoulder. Das weiße Shirt sieht angezogen total entzückend aus und lässt sich toll zur Jeans kombinieren. Dieses Modell von mbyM sitzt nicht nur perfekt (enger Schnitt, leiert nicht aus und hat die perfekte Länge), sondern hat auch noch einen super Preis!! Also zuschlagen, ihr werdet es nicht bereuen!
Schwarz/weiß ist immer eine tolle Kombination - wer das perfekte Kleid für Hochzeiten, Taufen oder sonstige schicke Anlässe sucht, sollte dieses Modell auf jeden Fall probieren!
Ein weiteres Sommer "Must-have" sind Badeanzüge. Dazu noch der passende Pareo und dem Sommerurlaub steht nichts mehr im Wege.
Diese wunderschönen (und bequemen) Sandalen stammen aus dem Hause Filippa K und sind aus weichsten Leder gefertigt. Damit kann man garantiert stundenlang herumlaufen oder Sommernächte durchtanzen.
Na, habt ihre eure Sommer-Favoriten schon gefunden? Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar posten