Mittwoch, 1. Juni 2016

ITALY CALLING | URLAUBSMODUS ON


Kommenden Sonntag ist es endlich soweit - es geht für 4 Tage an die Adria!
Ich kann es euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon auf diesen Urlaub freue! Für mich ist das immer der offizielle Sommerbeginn.

Den Tag mit einem guten Cappuccino starten, stundenlang mit dem Rad herumfahren, ganz viel Eis essen, am Strand Aperol Spritz schlürfen und Abends dann Pizza & Rotwein. Und das gemeinsam mit meinem Liebsten!
Der Countdown läuft und ich zähle schon die Tage bis Sonntag.

Wie vor jeden Urlaub plane ich immer ganz genau was ich auf jeden Fall mitnehmen möchte. Autourlaube haben insofern den Vorteil, der natürlich auch als Nachteil gesehen werden kann, dass man einfach ganz viel Einpacken kann.  Ich neige dann leider immer dazu,  zuviel mitzunehmen, denn die Sommerteile wollen endlich ausgeführt werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen