Sonntag, 4. September 2016

AUTUMN PRINTS


GESTUZ AW16 | Bluse, Shirt und Hose GESTUZ 

Prints sind bei mir immer so eine Sache - auf den ersten Augenblick finde ich sie total cool und dann habe ich doch immer das Gefühl, mich sehr schnell davon abzuschauen.

Dieses mal aber nicht, denn selbst nach einem Jahr (diese Kollektion habe ich bereits im Juli 2016 geordert) finde ich den Print immer noch schön.
Als Komplett Look sind die Teile ein richtiger Eycatcher - das fällt natürlich in der Kleinstadt super auf. Für die dezentere Version werde ich zur Hose einfach ein weißes Shirt kombinieren.
Vielleicht werde ich mich in Zukunft doch ein wenig mehr auf Print-Kombinationen einlassen!


Shirt GESTUZ (via IS THE NEW) | Sonnenbrille LE SPECS (via IS THE NEW) | Jeans LEVI'S (old) similar HERE | Schuhe GUCCI

Keine Kommentare:

Kommentar posten