Samstag, 24. September 2016

ENDLESS SUMMER


Ihr Lieben, ich melde mich aus Mallorca zurück. Wie jedes Jahr mache ich noch einen kurzen Urlaub im September, um dann in den Herbst zu starten. 
Die letzten Tage konnte ich noch ein wenig Sonne tanken und die Seele baumeln lassen - einfach wunderbar!

Nachdem wir relativ spät gebucht haben und viele Hotels bereits ausgebucht waren, haben wir uns für eines, direkt an der Bucht von Illetas entschieden. 

Aussicht aus der Hotel Lobby, die sich im 8. Stock befand.

Zugang zum Meer

Da wir im Hotel nur Frühstück gebucht hatten, fuhren wir abends ins nahe gelegene Palma um dort zu Essen. Ich mag es immer gerne, wenn ich am Abend die Möglichkeit habe durch eine belebte Stadt zu flanieren.
Kathedrale von Palma




Dank Foursquare fanden wir das beste vegane Restaurant auf Mallorca - das Bon Lloc! Hier werden ausschließlich vegane Tapas serviert. Das Essen war einfach unglaublich lecker. Leider habe ich vor lauter Freude am Essen, vergessen ein Foto zu machen.

Le Lloc

Altstadt von Palma

Inspirationen

Öffentliche Badebucht in der Nähe des Hotels

Keine Kommentare:

Kommentar posten