Freitag, 14. Oktober 2016

COZY KNITWEAR

Derzeit herrschen nasskalte Temperaturen wie im winterlichen Dezember. Wo ist denn der schöne bunte Indian Summer geblieben?

Zum Glück gibt es diese Saison kuschelige Strickpullover und Strickjacken. Egal ob aus groben Strick oder feinster Masche - Wolle schützt einfach perfekt vor Kälte!
Auch der Rollkragenpullover feiert sein Comeback. Für all jene, die sich jetzt denken, man schaut damit aus wie eine Tonne - es kommt immer auf den Strick an! Kombinationsmöglichkeiten gibt es hier viele - ob zu Jeans oder auch zum engen (Jersey-)Bleistiftrock. Ich bevorzuge am liebsten die Oversize-Strickvariante und kombiniere sehr gerne meine Lederleggings dazu.

Ab und zu ist dann aber ein Strickpullover zu heiß, vor allem wenn man sich den ganzen Tag im beheizten Räumen aufhält. Hier bedient man sich einfach an einem Strick-Cardigan. Ich bevorzuge die lange Variante, denn diese kann man auch super im Herbst als Übergangsjacke verwenden! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten