Sonntag, 30. Oktober 2016

GOOD BYE STRESS - SPA-TIME AT HOME

Ich gehöre ja zu den Menschen, denen unheimlich schnell langweilig wird. Meine Thermenurlaube kann ich auf einer Hand abzählen - schon nach ein paar Stunden werde ich hippelig.
Selbst ein langes Bad in der eigenen Badewanne langweilt mich.
Das einzige was ich echt stundenlang könnte (ich habe auch jedes Mal ein furchtbar schlechtes Gewissen) ist duschen. Ich weiß, es ist alles andere als nachhaltig... aber keine Sorge, meine morgendlichen Duschen sind relativ kurz, da die Zeit läuft. 

Umso mehr war ich erfreut, dass es jetzt Duschtabs vom österreichischen Label WALTZ 7 gibt. Diese musste ich natürlich sofort ausprobieren! Insgesamt gibt es drei Duftrichtungen: Lavender / Entspannung, Lemongrass / Inspiring und Mint / Energizing. Die Anwendung der Tabs ist super einfach, denn man legt einfach eines auf den Boden der Dusche. Durch das Wasser entfaltet sich dann der Duft bis es sich auflöst. Auch Stunden danach roch es noch sehr angenehm im Bad. Somit auch perfekt für alle, die keine Badewanne haben, aber doch mal ein wenig Home-Spa-Feeling bekommen möchten. 


Um jetzt nochmal auf persönlichen Entspannungsrituale zurückzukommen:
Sonntage beginne ich am liebsten mit einem ausgiebigen Frühstück und einer großen Tasse Milchkaffee. 

Danach liebe ich es eine lange Dusche zu nehmen - dank den Aroma-Tabs macht es jetzt noch mehr Spass.
Da ich ja generell sehr viel drinnen arbeite, gehört mich für ein Sonntagsspaziergang dazu - auch bei schlechten Wetter. Also rein in die bequeme Klamotte und raus an die frische Luft! Der Rest des Tages wird dann auf der Couch mit der Kuscheldecke und Netflix verbracht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten