Montag, 15. Juni 2015

DAY SPA | URLAUB VOM ALLTAG

Wie ihr ja wisst, musste mein Urlaub auf September verschoben werden.
Trotzdem habe ich mir ein paar Tage Auszeit genommen. Am Donnerstag fuhren wir ins nur 40 Minuten entfernte Loisium, um einen Spa Tag einzulegen.
Das Spa liegt in Mitten von Weinbergen im Kamptal. Wir haben uns für das Sparkling Day Spa Package entschieden, welches Sektfrühstück, Tageseintritt ins Spa und eine 25-minütige Behandlung beinhaltet.
Das Frühstücksbuffet, welches wir auf der Terrasse eingenommen haben, war total lecker und lässt keine Wünsche offen.
Danach haben wir es uns im Garten gemütlich gemacht und die Sonne genossen. Auch die Massage, die das Package beinhaltet, war perfekt - ich fühlte mich danach wie neu geboren.
Wir hatten definitiv einen wunderbaren Tag im Loisium und kann es jeden nur empfehlen, der eine Auszeit vom Alltag benötigt!




Happy Morning: Der perfekte Start in den Tag!


It's Pooltime!









Der Naturbadeteich 




Der wunderschöne Garten



Die wunderschönen Weingärten 

Hier trage ich meinen Jeansrock mit Knopfleiste (similar here), ein simples Top (similar here) und Flats. Darüber trage ich meinen heißgeliebten Kaftan mit Kaktusprint. Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche!

 of

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen