Mittwoch, 10. Juni 2015

PERSONAL SUMMER FAVORITES


Diese Woche wäre eigentlich der Italien Kurztrip geplant gewesen, leider mussten wir den Urlaub auf September verschieben. Ist zwar doof, aber ich lasse mir die Laune nicht verderben! Das Wetter bei uns ist nämlich auch total sommerlich. Wenn man mich nicht gerade im Freibad oder am See antrifft (wo ich wahrscheinlich die meiste Zeit verbringen werde), habe ich mir meine persönlichen Summer Favorites zusammengestellt:

Das Fransen-Shirt von Malene Birger ist nicht nur total luftig, sondern auch ein absoluter Eyecatcher! Gerne kombiniere ich es einfach zur einer schlichten Jeans.
Ich bin ein totaler Fan von den Le Specs Sonnenbrillen - abgesehen von einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis schauen sie auch total stylish aus. Verspiegelte Gläser sind mein absolutes must-have in diesen Sommer! Was meint ihr?

Sehr angenehm bei hohen Temperaturen ist die kurze Hose von By Malene Birger. Dazu kombiniere ich einfach ein schlichtes weißes Shirt und schicke Sandalen. 

Fehlt nur noch die passende Tasche: Kennt ihr die Strandtaschen von Sophie Anderson? Leider kein Schnäppchen, aber wunderschön! Und das nicht nur für den Strand oder das Freibad.... Ich liebäugle schon mit einigen Modellen, kann mich aber einfach nicht entscheiden. Bei Matches gibt es ganz viele Modelle zur Auswahl! Für welche würdet ihr euch entscheiden?

Keine Kommentare:

Kommentar posten