Dienstag, 15. September 2015

ON MY MIND | AUTUMN 2015

Wie es derzeit aussieht ist der Sommer leider vorbei. Modetechnisch mag ich ja den Herbst viel lieber. Meinen Filippa K Mantel habe ich schon mal nach vor gehängt, bis er zu seinem ersten Einsatz kommt.

Hier seht ihr meine weiteren Herbst Favoriten:




Gestuz Gaby Turtleneck
Graue Pullis kann man nicht genug haben, oder? Sie passen einfach immer und überall. Vor allem trage ich in Winter sehr gerne schwarze Jeans - da sieht ein grauer Strick gleich doppelt so gut dazu aus.

Gestuz Ada Pants
Eine schwarze Lederröhre besitze ich ja schon. Das Modell von Gestuz hat eine sehr schöne herbstliche Farbe und würde sich bestimmt gut zu meinem grauen Strickpullover machen. Durch den seitlichen Stretch-Einsatz hat sie einen perfekten Sitz.

Gestuz Krisa Scarf
Diese Saison darf doch noch ein Schal bei mir einziehen - und zwar dieser Hübsche mit Karoprint. Durch seine große Größe hält er mich diesen Winter sicher kuschelig warm.

Gestuz Payson Cropped Shirt
Ich liebe Streifen - egal ob Shirts, Kleider oder Pullis. Dieses Cropped Shirt von Gestuz lässt mein Herz gleich wieder höher schlagen.

Custommade Asja Wide-legs Culottes
Dieses Modell hat mich aufgrund des schlichten Schnittes und der perfekten Länge überzeugt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten