Freitag, 2. Oktober 2015

Diesen Sonntag: Lieblingsflohmarkt im Gartenbaukino Wien!



Nur noch zweimal schlafen, dann findet der Lieblingsflohmarkt im Wiener Gartenbaukino statt!
Ich freue mich total dabei sein zu dürfen. Die letzten Wochenenden habe ich meinen Kleiderschrank ein ordentliches Detox verpasst und mich von vielen Teilen radikal getrennt - vor allem von jenen, die ich über ein Jahr nicht getragen habe oder die mir einfach nicht stehen. 

Es werden sehr viele Teile von Filippa K, By Malene Birger, Cheap Monday, lala Berlin, Tiger of Sweden, Designers Remix, minimarket, Acne und vieles mehr dabei sein.
Manche dieser Teile wurden kaum getragen, somit wird sich das ein oder andere super Schnäppchen machen lassen. Die Preise werden vor allem für diese Labels fair sein!

Hier geht es zum Facebook-Event zum Zusagen!





Keine Kommentare:

Kommentar posten