Dienstag, 20. Oktober 2015

SAMSTAGSAUSFLUG LINZ

Ein kleiner Wochenendausflug ist ja immer nett - so war es auch letzten Samstag.
Spontan fuhren mein Freund und ich nach Linz. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal in der oberösterreichischen Landeshauptstadt war, aber es ist wohl ewig her. 
Der erste Weg führte uns in das Subraum - Susanne, die Eigentümerin ist eine liebe Bekannte von mir und eröffnete im August ihren ersten Shop in der Museumstrasse 1. 
Neben total süßen Stofftieren (das pinke Rüsselding!!) gibt es auch Kleinmöbel, sowie größere Regale. Generell ist das ganze Möbeliar im Shop käuflich.
Susannes Philosophie: Renommiertes Design trifft Newcomer-Labels. Außergewöhnliche, handverlesene Lifestyleprodukte für Individualisten, die das Besondere und originell Einzigartige suchen.










Subraum
Inh. Susanne Baummann
Graben 9 | Museumstrasse 1
4020 Linz
+43 676 9080820
office@subraum.at

MO-FR 10:00 - 18:30
SA 10:00 - 12:00




Keine Kommentare:

Kommentar posten