Dienstag, 17. Oktober 2017

HERBST-TRENDS 2017


Nun ist er da, der Herbst. Spätestens jetzt ist es morgens und abends zu frisch, um nur mit Shirt und Lederjacke das Haus zu verlassen.
Der beste Zeitpunkt um sich in einen kuscheligen Pullover und passender Hose zu hüllen. Das heißt aber auch, dass ich mich auch physisch und mental vom Sommer verabschieden muss.
Aber der Herbst hat vor allem outfit-technisch seine wunderschönen Seiten - neben Stiefeletten und Loafers beginnt auch die Strickpulli & Jeanszeit! 

Und deshalb habe ich meine persönlichen Lieblings-Herbsttrends 2017 für euch zusammengestellt: 

Midikleider und Röcke
Ja, es gibt eine neue Länge! Auf den Streetstyle Bildern der Fashionweeks war die neue Länge schon mehr als präsent! Vor allem im Kombination mit Blumenprint.
Zum Kombinieren ist die Midi-Länge gar nicht schwer. Am Besten lassen sich Stiefeletten oder auch Sneakers dazu kombinieren. An kalten Tagen empfehle auch eine (blickdichte) Strumpfhose dazu. 


Strickpullis
Sind die perfekten Begleiter für kalte Wintertage! Ich persönlich mag ja Wollmischungen am liebsten, da die Pullis dann nicht so schnell ausleiern und für meine Haut angenehmer zum Tragen sind - aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Hier findet ihr meine Favoriten, die ich mir für kalte Tage gesichert habe! 

Lange Wollmäntel
Ja, auch die Mantellänge wird länger! Ich persönlich finde das total super, da man endlich Kleider und Röcke darunter tragen kann, ohne das etwas vor blitzt!

Die Oversize Daunenjacke
Übergroße Daunenjacken à la Michelin-Männchen sind derzeit einer der am meist gesehenen Streetstyle Trends. Sie halten nicht nur warm, sondern sind auch noch mega bequem und sehen stylish aus!


Der Parka
Ist ein absoluter Klassiker im Winter! Schön robust sollte das Material sein, damit es vor allem an wirklich grauenhaften Tagen vor Kälte und Nässe schützt!
Ich habe mich für die oversize Variante entschieden. Wem das zu viel ist, es gibt natürlich auch einen schmäler geschnittene Parka! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen